Archiv für den Monat: Januar 2016

Silvester im OTELO

AEC Ausflug

ausflug_aec
Am 3. Jänner besuchten über 50 Personen von „Daheim in Vorchdorf“ das Ars Electronica Center.

Ein riesengroßes Dankeschön an Geri Aigner für die gelungene Hin- und Rückfahrt nach Linz und natürlich auch ans AEC für den gratis Eintritt und die kostenlosen Führungen in Arabisch/Deutsch bzw. Farsi/Deutsch.

Christkindlmarkt

Auch heuer waren wir gemeinsam mit den Vorchdorfer Asylwerbern am Christkindlmarkt Vorchdorf vertreten. Wie letztes Jahr konnte man Fladenbrote mit Füllung, Kuchen und selbstgebastelte Geschenke gegen freiwillige Spenden erwerben. Das Wochenende war voll mit Spaß, neuem Kennenlernen und Zusammenhalt. Danke für alle Spender/innen und Besucher/innen. Ihr habt mit eurer Anwesenheit und eurem Interesse den Asylwerbern (und auch mir) viel Freude bereitet!

Danke und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
Vicky