Rrrrrring Rrrrrring 🚲

Was ein gutes Gefühl! Vor einigen Wochen haben wir einen Aufruf gestartet, dass wir Fahrräder für unsere ukrainischen Mitbürger suchen und siehe da: kürzlich wurde das erste auch schon übergeben! Wir freuen uns riesig und wie man sieht steht auch Magdalena* die Freude ins Gesicht geschrieben!🚲🥰

DiV Erste Fahrrad-Übergabe

DiV Erste Fahrrad-Übergabe

Für uns erscheinen Dinge dieser Art unbedeutend aber gerade für Menschen wie Magdalena* sind es diese „Kleinigkeiten“, welche ihr, ihrer Familie und ihren Freunden ein Stück weit ihre Selbstständigkeit und Unabhängigkeit zurückgeben!

Wir wünschen Magdalena viel Freude mit ihrem Rad und hoffen, dass wir ganz bald noch ein paar Exemplare finden, um noch weitere ukrainische Mitbürger auszustatten!

Euer Daheim in Vorchdorf Team

*Name wurde durch die Redaktion geändert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert