Zum Ersten, zum Zweiten – VERMIETET!

So oder so ähnlich würden wir uns das wünschen. Denn wir sind aktuell auf der Suche nach Wohnraum. Wer in den letzten Jahren nach neuen oder gar den ersten eigenen vier Wänden Ausschau gehalten hat, hat sicherlich bemerkt, dass das selbst für Einheimische mittlerweile mehr als schwer ist. Preiswertes Wohnen in der Umgebung ist fast unmöglich geworden.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und hoffen, dass jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der … ach ihr wisst, was wir meinen!

Also was suchen wir: 

Zwei Wohnungen oder 1-Zimmer Appartements für eine dreiköpfige ukraininsche Familie.
Die Miete inkl. Nebenkosten darf die € 550,- Grenze nicht übersteigen.

Falls ihr etwas in diese Richtung anzubieten habt oder jemanden wisst, dann meldet euch gerne  bei:
Reinhilde Brezowsky
0043 (0) 699/10 96 80 07
oder
reinhilde.bre@gmx.at

Wir bedanken uns schon mal im Voraus für eure tatkräftige Mithilfe!

Euer Daheim in Vorchdorf Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert